Häufig gesucht

15. Juli 2021
Auszeichnungen und Awards
Auszeichnung für Mewa Arbeitgebervideo mit Ralf Herrmann

Für die Reportage, bei der TV-Moderator Ralf Herrmann Mewa Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ihren Arbeitstag im Betrieb und auf der Tour zu unseren Kunden begleitete, erhielten wir einen der wichtigsten deutschen Markenpreise.

Mit dem Video haben wir den German Brand Award 2021 gewonnen! Es ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, ein Wettbewerb des German Brand Institute.

Wer sich den Film anschaut, erhält ganz persönlich gefärbte Einblicke in die Arbeitswelt von Mewa. Das macht neugierig auf uns als Arbeitgeber, bildet Vertrauen und zeigt uns von unserer stärksten Seite: Aus der Sicht unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In diesem Jahr wurden insgesamt 1.134 Beiträge aus 17 Ländern bei dem Award eingereicht. Ein Expertengremium aus Markenwirtschaft und -wissenschaft prüfte und bewertete sie alle nach unterschiedlichen Faktoren. Und die Jury hat entschieden: MEWA gehört mit seinem Arbeitgebervideo in der Kategorie „Employer Branding Activities and Campaigns“ in den Kreis der Besten! Wir freuen uns sehr!

Bild- und Filmmaterial

Frau Catrin Meyringer Telefon: +43 664 503 77 67 catrin.meyringer@catcom.at