Neuer Treffpunkt für die Sharing Community

MEWA initiiert die Plattform sharemag.de

Sharing gehört die Zukunft – das ist unsere Überzeugung. Deshalb wollen wir allen, die genauso denken, eine Plattform bieten. Mit dieser Zielsetzung publizieren wir sharemag.de und präsentieren dort Protagonisten, Ideen und Konzepte aus der Sharing-Welt.

Nutzen statt Besitzen. Seit 111 Jahren ist das die Basis des Geschäftsmodells von MEWA. Damit gehören wir als Unternehmen der Sharing Economy zu einer stark wachsenden Community. Nachhaltigkeit, Regionalität und Fairness sind deren – und unsere – Themen. Weil wir an die Zukunft dieser Form des Wirtschaftens glauben, haben wir eine eigene Online-Plattform für alle Sharing-Fans ins Leben gerufen. Dort wollen wir inspirieren, diskutieren und dazu beitragen, dass diese Form des nachhaltigen Wirtschaftens weiter wächst.

Auf sharemag.de stellen wir Sharing-Geschäftsmodelle vor, porträtieren Protagonisten der Szene und präsentieren Ideen und Konzepte aus der Sharing-Welt. Ob Initiativen für gemeinnütziges Food- und Bekleidungs-Sharing, regionale Gruppen im Nachbarschaft-Sharing oder auch gewinnorientierte Anbieter für Auto-, Appartement- oder Musik-Sharing: Wir zeigen alle Facetten der Sharing-Welt und Sie finden dort spannende Geschichten, Anregungen und Austausch.

Klicken Sie rein und lassen Sie sich begeistern!

Ihre Ansprechpartnerin: