Neuer MEWA Online-Shop für Arbeitsschutz

Sommersale-Aktion

In frischem Look geht der MEWA Shop (buy4work.mewa.at) neu an den Start. Dazu gibt es ein attraktives Angebot: Der auf der Startseite abgebildete Gutscheincode gewährt 10% Rabatt auf jeden Online-Einkauf.

Schneller, übersichtlicher, hochwertiger – einkaufen in unserem Online-Shop geht besser, denn je

Durch die klare und übersichtliche Anordnung aller Themen rund um die Arbeitssicherheit finden Kunden sich mühelos zurecht. Die Maxime dabei lautet Komfort und Tempo: Denn dank intelligenter Funktionen landen Besucher des Shops schnell und zielsicher bei dem Gesuchten. Und das bei über 10.000 Artikeln.

Gesucht werden kann über die drei Kategorien ‚Produkte‘, ‚Service‘ und ‚Support‘. Das vereinfacht die Schritt-für-Schritt-Auswahl enorm. Intelligente Filter führen direkt zu geeigneten Produkten, so ist das gesuchte Angebot auch umgehend gefunden. Geliefert wird versandkostenfrei ab 75 Euro Nettowarenwert innerhalb von 24 Stunden.

Neben Betriebstextilien und Arbeitsschutzartikeln bieten wir unter dem Menüpunkt ‚Service‘ ergänzende Dienstleistungen an. Hier können Sie u. a. die Individualisierung von Arbeitsbekleidung in Auftrag geben, Beratung bei Schuh- und Handschuhmanagement anfordern oder sich von uns bei der Arbeitsplatzbegehung unterstützen lassen.

Unter buy4work.mewa.at mit wenigen Mausklicks Top-Marken entdecken.

Ihre Ansprechpartnerin: