Betriebsreinigung leicht gemacht mit MEWA

Sauberes Trio: Tuchservice, Ölauffangmatte und Teilereiniger im Full-Service-System

Öl aufwischen, Leckagen auffangen, Kleinteile reinigen – wer seinen Betrieb sauber halten will, greift unzählige Male am Tag nach Tüchern und Reinigungsmitteln. Sie sollen Flüssigkeiten aufsaugen, Schmutz entfernen und für Sauberkeit sorgen. Die Putztücher, Matten und Bio-Circle Waschtische von MEWA halten Werkstätten und Produktionen sauber und schonen die Umwelt.

Saugstarke Tücher, flexible Matten, praktischer Waschtisch

MEWA bietet Putztücher in verschiedenen Qualitäten an: Vom robusten Allzwecktuch MEWATEX bis zum besonders saugstarken und flusenarmen MEWATEX ULTRA für sensible Flächen. Die textile Ölauffangmatte MULTITEX kommt als Unterlage bei Reparatur- und Wartungsarbeiten zum Einsatz, auch an sperrigen Stellen, wo eine Ölwanne nicht zu platzieren wäre. Für die Reinigung von öligen und fettigen Kleinteilen ist der mobile Bio-Circle Waschtisch die ideale Lösung. Er arbeitet mit einem lösemittelfreien Reinigungsliquid ohne chemische Dämpfe.

Sauberer Betrieb, saubere Umwelt

Mit diesem Trio bleibt der Betrieb sauber. Und auch die Umwelt. Denn MEWA bietet seine Putztücher, Auffangmatten und Teilereiniger im Rundum-Miet-Service an. Das heißt: Die verschmutzen Tücher und Matten werden im vereinbarten Rhythmus beim Kunden abgeholt, unter Einhaltung der gesetzlichen Umweltschutz- und Entsorgungsauflagen gewaschen und sauber wieder angeliefert. Die Waschtische werden in vereinbarten Intervallen gewartet; sollte es zu einer Störung kommen, wird der Fehler innerhalb von 24 Stunden behoben.

Bild Download

Ihre Ansprechpartnerin: