Hochwertige Business-Kleidung im Full-Service

Tag für Tag perfekt gekleidet mit sportlich-lässiger Chinohose und Bluse oder Hemd

Eingesticktes Logo oder eingestickter Namen am Kragen sorgen für Individualität

Mit dem Full-Service für Businesskleidung macht MEWA den professionellen Auftritt vor dem Kunden zum Kinderspiel. Nach der Beratung und Bedarfsermittlung wird die Kleidung im vereinbarten Tauschrhythmus abgeholt, gewaschen und sauber wieder angeliefert. Mit Chinohose und frischem Hemd bzw. frischer Bluse machen Service-Mitarbeiter und Kundenberater stets einen guten Eindruck. Ein eingesticktes Logo oder ein eingestickter Name erhöhen den Wert der tragbaren „Visitenkarte“ zusätzlich.

Gepflegter Business-Look schafft Vertrauen

Gepflegte, dem Image des Unternehmens angepasste Businesskleidung ist ein täglich sichtbares Zeichen von Seriosität, Stil und Professionalität. „Wir beraten vor Ort bei der Wahl der passenden Kleidungsstücke. Anschließend wird Maß genommen und die Kleidung individuell angepasst“, erklärt Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer bei MEWA Österreich. Für den sportlich-eleganten Businesslook empfiehlt der Experte zum Beispiel die Kombination von Chinohose mit Hemd oder Bluse.

Vielseitig kombinierbar: Die Chinohose

Eine Chinohose ist ein echter Allrounder und bei MEWA in den Farben Blau, Anthrazit und Beige sowie in allen gängigen Größen erhältlich. Auch Sondergrößen sind möglich. Die Modelle überzeugen mit attraktivem geraden Schnitt, Formbund mit Gürtelschlaufen und zwei Flügeltaschen. Für einen noch lässigeren Look lässt sich die Chinohose auch mit Poloshirt und Strickjacke kombinieren.

MEWA Blusen- und Hemdenservice macht gepflegtes Auftreten kinderleicht

Zu einem professionellen Auftritt vor dem Kunden gehört ein frisch gebügeltes Hemd bzw. eine saubere glatte Bluse. Wenn da nicht das leidige Thema Waschen und Bügeln wäre! Der MEWA

Blusen- und Hemdenservice löst das Problem: Im vereinbarten Rhythmus werden die Hemden und Blusen geholt sowie pünktlich gewaschen und gebügelt retour geliefert. Beschädigte Textilien

werden ersetzt oder repariert.

Mit eingesticktem Logo oder Namen Persönlichkeit zeigen

„Um das individuelle Branding zu unterstützen, empfehlen wir, auf den Hemden und Blusen Logo oder Vornamen der Mitarbeiter einsticken zu lassen“, berichtet Bernd Feketeföldi. „Das schafft positive Assoziationen und stärkt die Beziehung.“ Die Ausstattung des Teams mit MEWA Businesskleidung und die Individualisierung durch Einsticken von Logo/Namen können in der Regel auch steuermindernd geltend gemacht werden.