Das neue Premium-Outfit „Amondo“ für Servicekräfte

Sicher versorgt mit sauberer Teamkleidung

Der Textildienstleister MEWA ergänzt sein Angebot an Servicekleidung im Mietsystem um eine neue Kollektion für Servicekräfte in Restaurant, Bistro und Catering: Das stilvolle Outfit namens Amondo vereint klassische Eleganz mit fernöstlichen Akzenten. Der Servicekreislauf bietet Hygiene und Liefersicherheit.

Essen ist Genuss, Kultur, Lebensart: Das Feinkostgeschäft schneidet den Parmaschinken frisch auf, die kleine Kaffeerösterei brüht den Filterkaffee nach Omas Rezept und das französische Bistro kocht nur mit saisonalen Zutaten. In diesen Betrieben steht die Qualität der Produkte im Mittelpunkt, ebenso wie das gesamte Ambiente. Einrichtung, Beleuchtung, Musik und – ganz wichtig – das Personal spiegeln die Philosophie des Betriebes wider. Neben einem freundlichen und aufmerksamen Auftreten ist das äußere Erscheinungsbild der Servicekräfte ein Hinweis auf die Kompetenz des Unternehmens. Dazu gehört eine gepflegte, „appetitliche“ sowie attraktive Mitarbeiterkleidung.

Wer seinen Betrieb mit hohem Anspruch an Qualität und Service führt, sollte seine Mitarbeiter mit einer angemessenen Kleidung ausstatten. Amondo, die Premium-Kollektion für Servicekräfte, eignet sich hervorragend, um die Professionalität des Unternehmens zu unterstreichen. Extravagante De-tails, wie die zum Teil asymmetrische Schnittführung, verleihen dem Outfit eine besondere Anmutung mit fernöstlicher Optik. Zur Kollektion gehören Bistrojacken, Westen, Blusen und Hemden, Bistro- und Latzschürzen, erhältlich in den Farben bordeaux, royalblau, moccabraun, asphaltgrau und weiß. Auf Wunsch wird die Kleidung mit Firmennamen, Firmenlogo oder Mitarbeiternamen ausgestattet.

MEWA bietet Amondo ab sofort im Full-Service an. Das heißt: Die benutzte Kleidung wird abgeholt und frisch gewaschen wieder angeliefert. Das RABC-zertifizierte Waschverfahren unterstützt eine hygienisch einwandfreie Kleidung. Durch den pünktlichen Lieferservice stehen stets ausreichend frisch gewaschene Outfits zur Verfügung. Das gibt Sicherheit – dem Betrieb, dem Mitarbeiter, dem Gast.

MEWA ergänzt das Angebot an Servicekleidung im Mietsystem um die Kollektion „Amondo“ für Servicekräfte in Restaurant, Bistro und Catering.

Amondo Servicekleidung für moderne Gastronomie

Amondo Servicekleidung von MEWA