MEWA ergänzt Kollektion DYNAMIC um Softshelljacken

Gewappnet für jedes Aprilwetter

Wer im Feien arbeitet, ist den Launen des Wetters ausgesetzt. Das gilt besonders für den wechselhaften Übergang vom Winter zum Frühling: Manche Tage sind noch frostig, andere bereits mild. Sonne, Regen und Schnee wechseln sich ab. Dieses aprilhafte Wetter verlangt nach einer professionellen Ausrüstung, die wärmt, schützt und für ein gesundes Körperklima sorgt. Auch wer häufig zwischen Innen- und Außenräumen wechselt, benötigt atmungsaktive Kleidung mit Luft- und Feuchtigkeitsregulierung – nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu feucht. Ansonsten drohen Erkältungskrankheiten und Ausfallzeiten. Um diese vielfältigen Anforderungen zu erfüllen, hat MEWA seine neueste Arbeitskleidung „DYNAMIC“ um wetterfeste Outdoor-Jacken erweitert. Die Softshell-Modelle schützen in der Übergangszeit vor Wind und Wetter und sind wie alle Produkte von MEWA im Mietsystem erhältlich.

Als Herren- und Damenjacke erhältlich

Die Softshelljacken weisen Kälte und Nässe ab, sind dabei aber sehr leicht und bieten hohen Tragekomfort. Die Jacke gibt es als Herren- und Damenmodell, wobei Bewegungsfreiheit im Vordergrund steht. Die Kleidung macht jede Bewegung mit – dafür sorgt der High-Reach-Effekt. Praktische Details wie Stehkragen, Kinnschutz, geräumige Brusttaschen und Taschenbodenverstärkung stehen für eine robuste und durchdachte Arbeitskleidung. Reflexelemente und dekorative Nähte setzen optische Akzente. MEWA DYNAMIC steht für professionelles Arbeiten und gutes Aussehen – bei jeder Witterung. Die Kleidung gibt es als smarte Lösung im Mietsystem. Dazu gehören Beratung, Ausstattung des Teams, Abholen und Waschen der Kleidung, Anliefern zu vereinbarten Terminen. Pünktlich, zuverlässig und nachhaltig.

Professionelles Arbeiten – bei jeder Witterung. Das ist MEWA DYNAMIC im Full-Service-System.

Professionelles Arbeiten – bei jeder Witterung mit MEWA Dynamic

MEWA DYNAMIC im Full-Service-System