MEWA Testangebot erleichtert Einstieg für Unternehmen in Full-Service Dienstleistung

Dem Textildienstleister MEWA ist es ein Anliegen, dass durchdachte Berufskleidung ohne großen Aufwand von Unternehmen erst einmal ausprobiert werden kann. Für dieses „Schnuppern“ in das Full-Service Angebot für mindestens drei Monate hat MEWA zwei moderne und vielseitige Kollektionen ausgewählt. Die getragene Kleidung wird in regelmäßigen Abständen abgeholt, gewaschen und schrankfertig wieder geliefert.

MEWA PERFORMANCE

Die moderne zweifarbige Kollektion für echte Handwerker bietet durchdachte Details wie Cordura-Verstärkungen im Ellenbogen- und Kniebereich, Reflexpaspeln sowie Knietaschen. MEWA PERFORMANCE überzeugt nicht allein durch ihre robuste und strapazierfähige Gewebequalität sondern auch durch ihr Aussehen.

MEWA TWINSTAR

In Industrie und Handwerk gibt es die unterschiedlichsten Einsatzgebiete. Die unverwechselbare MEWA TWINSTAR Kollektion eignet sich für viele Bereiche. Ansprechende Optik, bequeme Schnittführung, hautsympathische Materialien und funktionelle Details und Taschenlösungen garantieren deutlich mehr Bewegungsfreiheit und besten Tragekomfort. Bestehend aus Bundjacke, Bundhose, Latzhose, Overall und Basics Poloshirt sorgen beide Kollektionen für die perfekte Symbiose von Optik und Komfort.

Die Ausstattungsmöglichkeiten

Innerhalb der zwei Kollektionen stehen fünf Ausstattungspakete zur Auswahl: ein Overall, eine Bundhose mit einer Bundjacke, eine Latzhose mit Bundjacke, eine Latzhose mit Poloshirt oder eine Bundhose mit Poloshirt. Je nach Lieferrhythmus, der bei diesem Schnupperangebot wöchentlich oder zweiwöchentlich sein kann, umfasst ein Paket drei oder fünf Garnituren pro Mitarbeiter. Jene Pakete, die das Poloshirt dabei haben, beinhalten jeweils drei Poloshirts pro Hose.
MEWA Slim versteht sich als Einstieg in die MEWA Welt. Auf Wunsch kann das System jederzeit ausgebaut werden – mit Firmenlogo, Namensschildern sowie vielen weiteren Kollektionen und Farben.

Bild download

Berufskleidung für mindestens drei Monate im Full-Service von MEWA testen

MEWA bietet zwei moderne und vielseitige Kollektionen mit Poloshirts als Schnupperangebot an

MEWA Twinstar für Tischler