MEWA hat Berufsbekleidungskollektionen Trendline und Dynamic erweitert

Endlich zeigt sich langsam der Sommer und es wird Zeit für luftigere Outfits, auch bei der Arbeit. Mit Shorts, Shirt und Weste sind die Mitarbeiter gut angezogen. Damit die sommerliche Bekleidung zum Gesamtauftritt des Betriebes passt, hat MEWA die Berufskleidungskollektionen Trendline und Dynamic erweitert.

Die Arbeitsshorts der Handwerkerkollektion Trendline sind besonders praktisch: Viele Taschen bieten genügend Platz für Arbeitsutensilien, Reflexpaspeln sorgen für Sicherheit und setzen modische Akzente. Der Bund ist variabel einstellbar und im Rücken etwas höher geschnitten, so dass die kurze Hose auch beim Bücken gut sitzt. Die dazu passende Arbeitsweste bietet viel Bewegungsfreiheit und reichlich Stauraum. Die Shorts und Westen gibt es in den gleichen Farbvarianten wie die anderen Artikel der Kollektion, so dass das Erscheinungsbild einheitlich bleibt. Auch Dynamic, die neueste Kollektion von MEWA, wurde um kurze Arbeitshosen und Westen erweitert. Die lässige Kleidung im Outdoor-Look macht auch in der Sommervariante jede Bewegung mit und garantiert einen attraktiven Auftritt.

Vorteile des Full-Service-Systems

Das Serviceprinzip sorgt für stets saubere Kleidung: MEWA holt die getragene Kleidung beim Kunden ab und liefert sie frisch gewaschen an. Ein Service, der gerade im Sommer, wenn man beim Arbeiten schnell ins Schwitzen gerät, für große Entlastung sorgt.

Bild download

Mit MEWA die Berufskleidung auf Sommer umstellen

MEWA hat Berufskleidungskollektion Dynamic um Bermudas erweitert

Arbeitsshorts von MEWA sind praktisch und modisch