MEWA Basics ergänzen klassische Berufskleidung in der kalten Jahreszeit

Gerade in der kalten Jahreszeit werden die normalen Berufsbekleidungsgarnituren gerne um Klassiker wie bequeme Sweatshirts sowie warme Softshell- und Fleecejacken ergänzt. Die langärmeligen Kleidungsstücke, die in vielen aktuellen Farben und Modellen kombiniert werden können, sorgen für ein individuelles Erscheinungsbild in Unternehmen. MEWA bietet auch die Basics-Kleidungsstücke im bewährten Full-Service an.

„In vielen Unternehmen wollen Mitarbeiter auch im Berufsalltag bequeme Freizeitkleidungs-Basics tragen“, erklärt Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer von MEWA. „Wir haben dieser Nachfrage Rechnung getragen und bieten auch Sweatshirts, T-Shirts, Polos und verschiedene Jacken im Full-Service an.“

Kombinationsstärke zeichnet alle Basics-Teile aus

Die Sweatshirts von MEWA sind in vielen aktuellen Farben erhältlich und können mit der normalen Berufsbekleidung perfekt kombiniert werden. Der Einsatz von passenden Softshell- und Fleecejacken aus dem umfangreichen MEWA Basics Sortiment bietet eine gute Möglichkeit, auch jene Mitarbeiter, die mehr Wärmebedürfnis haben bzw. in kühleren Bereichen arbeiten, passend auszustatten.

„Alle Basics-Teile zeichnet Kombinationsstärke aus. Farben und Schnitte werden immer wieder erweitert bzw. den aktuellen Trends angepasst“, so Feketeföldi. „Modisch und bequem – diesen Anspruch erfüllen MEWA Basics auch im täglichen Arbeitsumfeld!“