Luftige Handwerkerkleidung von MEWA dank neuer Schnittführung

Gerade in der heißen Jahreszeit sind die neuen, leichten Kleidungsstücke wie Bermuda und ¾ Hose der Kollektion MEWA PERFORMANCE besonders gefragt. MEWA PERFORMANCE kombiniert Farbe stets mit schlichtem Schwarz. Durch praktische Reflexpaspeln und Knietaschen ist diese Kollektion sehr strapazierfähig und robust. Die eckigen und kantigen Formen in drei Farbkombinationen sind ideal für alle Handwerker. Besonderen Beanspruchungen im täglichen Einsatz wird mit robusten Cordura-Verstärkungen an den belasteten Stellen entgegen gewirkt.

„Zweifarbige Berufskleidung ist beliebt und wird gern getragen“, erklärt Bernd Feketeföldi, kauf-männischer Geschäftsführer von MEWA. „Dass bei unseren Kollektionen der Komfort und ausgeklügelte Details nicht zu kurz kommen, versteht sich von selbst. MEWA Performance kann man ohne Übertreibung das Prädikat ‚modisch‘ verleihen.“

MEWA TWINSTAR

Die Kollektion TWINSTAR von MEWA trifft besonders mit dem aktuellen Design in grau-schwarz den Zeitgeschmack. Neben dem Erscheinungsbild geht es aber in erster Linie um eine bequeme Schnittführung bei gleichzeitig hochwertigen Materialien. Ein oft genanntes Plus dieser Kollektion ist außerdem, dass vom Handy bis zum Kugelschreiber alles seinen optimalen Platz findet. Spezielle Verstärkungen der Taschenboden, Zweifachnähte und mit Kunststoffkappen ummantelte Druckknöpfe aus Edelstahl unterstreichen darüber hinaus die hohe Qualität der TWINSTAR-Linie.

Passende Handwerkerkleidung für Frauen

MEWA TWINSTAR ist für alle da! Bei den speziell für Damen entwickelten Mänteln und Kasacks sorgt eine feminine Schnittführung für optimale Bewegungsfreiheit. Details wie beispielsweise asymmetrische Verschlussleisten und Druckknöpfe mit Perlmutt-Kappen in 2-Loch-Knopf-Optik runden das Erscheinungsbild perfekt ab. Auch hier ist die Farbpalette vielfältig, sodass sich für jeden Geschmack die passende Farbkombination findet.