Ein gepflegter Unternehmensauftritt mit dem MEWA Waschraumsystem

Hygiene und Reinheit gehören zu den Grundvoraussetzungen für den gepflegten Auftritt eines Unternehmens. Gesetzliche Vorschriften schreiben jedem Betrieb vor, auch rechtlich für ein gesundheitlich einwandfreies Arbeitsumfeld zu sorgen. Die MEWA Textil-Service GmbH ist in Sachen Sauberkeit mit ihrem Waschraumsystem ein zuverlässiger Partner und erfüllt mit ihren Produkten aktuelle Hygieneverordnungen. Dazu gehört die Ausstattung mit Handtuch- und Seifenspendern ebenso wie die verbrauchsgerechte Versorgung mit frischen Stoffhandtüchern und Seifenlotionen.

MEWA Seifenspender Visiosoap für frische, gepflegte Hände

Die direkt befüllbaren Seifenspender sind formschön und praktisch. Das weiße Kunststoffgehäuse ist stabil und der blau-transparente Seifenbehälter lässt den Füllstand jederzeit leicht überprüfen. Problemloses Öffnen und Schließen macht das Nachfüllen unkompliziert. Je nach Bedarf sind Visiosoap-Seifenspender in drei Größen, mit unterschiedlichen Fassungsvermögen erhältlich.

Feine Seifencremen pflegen bereits während des Händewaschens. Dezent parfümiert, geruchs-neutral, antibakteriell oder “forte“ für extreme Verschmutzung sorgen sie für gründliche Reinigung und somit für Wohlbefinden. Der pH-neutrale Wert bietet empfindlicher, beanspruchter Haut zusätzlichen Schutz. Farbliche Nuancen in gelb, rosa, blau und grün unterscheiden die vier erhältlichen Seifenqualitäten.

Umweltfreundlicher mit Stoffhandtüchern statt Papier

Stoffhandtuchroller sind nicht nur funktional und kostengünstig. Sie sind auch umweltverträglicher als Papierhandtücher. So beträgt etwa die Wasserverschmutzung, die aus dem Waschen der Stoffhandtücher resultiert, nur 10 Prozent der gesamten Wasserverschmutzung, die Papierhandtücher verursachen. Der weiche und dennoch robuste, saugstarke Handtuchstoff der MEWA Stoffhandtuchspender trocknet feuchte Hände schonend und effizient.

Bewährtes Dienstleistungssystem von MEWA

MEWA versorgt Betriebe zuverlässig und gekonnt mit allem, was zur betrieblichen Hygiene dazugehört. Alle von MEWA angebotenen Handtuchautomaten und Seifenspender entsprechen exakt den europäischen Hygienevorschriften. Das bewährte Dienstleistungssystem bietet einen wirtschaftlichen, umweltgerechten Full-Service aus einer Hand.