Der neue Katalog „World Wide Work by MEWA” ist da

Im neuen Katalog „World Wide Work by MEWA” bekommen Frauen, was sie verdienen. Männer auch. Nämlich 360 Seiten voll mit attraktiven und funktionalen Arbeitsschutzartikeln und mehr.

Pünktlich zum Herbst erscheint die neueste Ausgabe des Markenkatalogs für Arbeitsschutz „World Wide Work by MEWA“ (www.mewa.at/arbeitsschutzartikel). Das Motto: Frauen in der Arbeitswelt. Und das ist nicht zufällig gewählt. „Die Zahl der Frauen, die modische Berufskleidung und funktionales Zubehör suchen, ist deutlich gestiegen“, erklärt Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer von MEWA Österreich. „Dieser Entwicklung tragen wir mit dem aktuellen Katalog Rechnung.“ Das Angebot für die weibliche Zielgruppe wurde daher erweitert. So gibt es u. a. neue Softshellhosen im Damenschnitt, noch mehr taillierte Jacken und eine größere Auswahl an Sicherheitsschuhmodellen für Damen. Das gesamte Sortiment für Männer und Frauen umfasst rund 5.000 Artikel, von Arbeitsschutzartikeln über Business Wear bis Outdoortextilien.

Einzigartig bei World Wide Work by MEWA ist die Vielfalt an bekannten Marken aus Europa, die der Katalog vereint:

• Von Ansell, Elten, Helly Hansen über Hakro, Honeywell, Korsar bis Puma sind alle großen Namen der Branche versammelt.
  • Neu im Angebot ist der französische Hersteller Jallatte.
  • Zu finden sind viele innovative Technologien, z. B. Arbeitsschuhe mit Federungen aus dem Sportbereich oder Sicherheitshandschuhe für praktisch jede Anforderung – von Schnittschutz bis elektrostatische Entladung.

Arbeitsschutz im Rundum-sorglos-Paket

Das Angebot von World Wide Work by MEWA unterscheidet sich von anderen Bestellkatalogen auch durch die Fachkompetenz, die der traditionsreiche Berufskleidungsexperte MEWA bietet. Zudem ist das Unternehmen europaweit aufgestellt und kann so, von allen Standorten aus, gleichbleibend hohe Qualität und Lieferfähigkeit auch in Spanien, Belgien oder Ungarn sicherstellen. Welches Produkt eignet sich für welchen Einsatz? Wie gibt eine Firma ein gutes Gesamtbild ab, und zwar flächendeckend? Die Kundenberater von MEWA wissen darauf eine Antwort, weil sie den Bedarf kennen.

Kunden, die das Dienstleistungsangebot von MEWA bereits nutzen, finden im Angebot von „World Wide Work by MEWA“ farblich passende Ergänzungen zu ihrer Berufs- oder Schutzklei-dung im Full-Service. Auch die individuelle Bedruckung oder Bestickung von Kleidungsstücken mit Firmenname oder -logo ist möglich. So können verschiedene Teams eines Unternehmens komplett und farblich stimmig ausgestattet werden: Arbeitskleidung in der Produktion, Schutzausrüstung für gefährliche Tätigkeiten, Businesskleidung im Management, inklusive aller benötigten Details von Schutzbrille bis Seidenschal.
Bei der Firma Felder, Löttechnik in Oberhausen, hat man diese Vorteile erkannt: „Wir sind von Kopf bis Fuß auf MEWA eingestellt“, so Tanja Sell Einkäuferin bei Felder. „Alle Mitarbeiter tragen Arbeits- bzw. Schutzkleidung von MEWA. Den Rest bestellen wir im Katalog. Bei den Arbeitsschuhen sind unsere Mitarbeiter sehr wählerisch – die Männer übrigens mehr als die Frauen. Sie tragen gern die allerneuesten Modelle aus dem WWW-Katalog“.

Alle Artikel sind in Österreich innerhalb von 72 Stunden lieferbar. Klicken Sie hier um den Katalog zu bestellen.