sb10069719aq-001.jpg

MEWA Presse

• Putztücher - MEWATEX

MEWA überquert den Ärmelkanal

MEWA baut seine Marktführerschaft in Europa weiter aus: Der Textildienstleister bietet seinen Putztuch-Service jetzt auch in England an. Neu ist auch die Vertriebsstrategie für den englischen Markt: Erstmals können die Putztücher in einem Online-Shop bestellt werden.
  • Schutzkleidung

Arbeiten unter Strom – zuverlässiger Schutz mit Profikleidung im Full-Service

Wer im elektrotechnischen Umfeld arbeitet, ist stets mit den Gefahren der Elektrizität konfrontiert. MEWA bietet mit der neuen Kollektion DYNAMIC Allround Arc eine komfortable Arbeitskleidung mit antistatischen Eigenschaften, die vor Hitze, Flammen und den Auswirkungen eines Störlichtbogens schützt. Im Mietsystem wird die Kleidung regelmäßig fachgerecht gewaschen. MEWA übernimmt auch die Prüfung und Wartung der Schutzkleidung.

• Arbeitskleidung

Textilsharing

Stehen uns weitere Jahrhundertsommer bevor? Wird es immer extremere Wetterlagen geben? Und was bedeutet das für die Auswahl der Berufskleidung? Idealerweise ist man stets auf jede Jahreszeit vorbereitet – etwa mit dem flexiblen Textilsharing von MEWA. Auch einen praktischen Schrankservice bietet der Textildienstleister an.

• Putztuchsystem

Kleine Tücher mit großer Wirkung

Ob Kfz, Industrie oder Druckereien, der Textildienstleister MEWA bietet für jeden Bereich und Anspruch die passenden Mehrwegputztücher - saugstark, strapazierfähig, formstabil.