sb10069719aq-001.jpg

MEWA Presse

• Schutzkleidung

Arbeiten unter Strom – zuverlässiger Schutz mit Profikleidung im Full-Service

Wer im elektrotechnischen Umfeld arbeitet, ist stets mit den Gefahren der Elektrizität konfrontiert. MEWA bietet mit der neuen Kollektion DYNAMIC Allround Arc eine komfortable Arbeitskleidung mit antistatischen Eigenschaften, die vor Hitze, Flammen und den Auswirkungen eines Störlichtbogens schützt. Im Mietsystem wird die Kleidung regelmäßig fachgerecht gewaschen. MEWA übernimmt auch die Prüfung und Wartung der Schutzkleidung.

• Arbeitskleidung

Textilsharing

Stehen uns weitere Jahrhundertsommer bevor? Wird es immer extremere Wetterlagen geben? Und was bedeutet das für die Auswahl der Berufskleidung? Idealerweise ist man stets auf jede Jahreszeit vorbereitet – etwa mit dem flexiblen Textilsharing von MEWA. Auch einen praktischen Schrankservice bietet der Textildienstleister an.

• Putztuchsystem

Kleine Tücher mit großer Wirkung

Ob Kfz, Industrie oder Druckereien, der Textildienstleister MEWA bietet für jeden Bereich und Anspruch die passenden Mehrwegputztücher - saugstark, strapazierfähig, formstabil.

• Arbeitskleidung

Berufskleidung MEWA Dynamic Construct

Immer mehr Frauen arbeiten in bislang von Männern dominierten Handwerksberufen. Für ihren Arbeitsalltag auf dem Bau und im Betrieb hat MEWA die Bundjacken und -hosen der Damenkollektion MEWA Dynamic entwickelt. Denn eine perfekt sitzende Arbeitskleidung ist wichtig.