sb10069719aq-001.jpg

MEWA Presse

• Putzt├╝cher - MEWATEX

MEWA überquert den Ärmelkanal

MEWA baut seine Marktführerschaft in Europa weiter aus: Der Textildienstleister bietet seinen Putztuch-Service jetzt auch in England an. Neu ist auch die Vertriebsstrategie für den englischen Markt: Erstmals können die Putztücher in einem Online-Shop bestellt werden.
  • Arbeitskleidung

Textilsharing

Stehen uns weitere Jahrhundertsommer bevor? Wird es immer extremere Wetterlagen geben? Und was bedeutet das für die Auswahl der Berufskleidung? Idealerweise ist man stets auf jede Jahreszeit vorbereitet – etwa mit dem flexiblen Textilsharing von MEWA. Auch einen praktischen Schrankservice bietet der Textildienstleister an.

• Putztuchsystem

Kleine Tücher mit großer Wirkung

Ob Kfz, Industrie oder Druckereien, der Textildienstleister MEWA bietet für jeden Bereich und Anspruch die passenden Mehrwegputztücher - saugstark, strapazierfähig, formstabil.

• Arbeitskleidung

Berufskleidung MEWA Dynamic Construct

Immer mehr Frauen arbeiten in bislang von Männern dominierten Handwerksberufen. Für ihren Arbeitsalltag auf dem Bau und im Betrieb hat MEWA die Bundjacken und -hosen der Damenkollektion MEWA Dynamic entwickelt. Denn eine perfekt sitzende Arbeitskleidung ist wichtig.