Digitaler Putztuch-Lotse

MEWA launcht in England den ersten Online-Shop

In England wurde unser erster Online-Shop für Putztücher eröffnet. Auswahl und Bestellung des passenden Reinigungszubehörs wird für unsere Kunden dort somit noch einfacher.

Eine Hilfestellung für alle, die MEWA Tücher noch nicht kennen, ist der Online-Lotse. ‘The cloth finder’ hilft dabei, herauszufinden, welches der industriellen Reinigungstücher für die jeweilige Anwendung optimal passend ist. Dazu stellt er Fragen zur Art des Schmutzes und der gewünschten Reinigungsleistung.

Das Tool gibt außerdem Empfehlungen zur Reinigungsfrequenz und nennt monatliche Mietkosten. Erfahrene Kunden wählen einfach das gewünschte Produkt aus und klicken anschließend auf den Warenkorb. Online erhältlich sind alle Putztuchqualitäten von MEWATEX, MEWATEX PLUS bis MEWATEX ULTRA, inklusive unserer Ölauffangmatten MULTITEX.

Die neue Plattform steht zunächst nur auf dem englischen Markt zur Verfügung, die Adaption für weitere Märkte ist in Vorbereitung.

Hier geht es zum Cloth-Finder: https://www.mewa.co.uk

Ihre Ansprechpartnerin: