Produkte mit Vorbildcharakter

MEWA ist Marke des Jahrhunderts 2019

Von A wie Abtei Natur­medizin bis Z wie Zeppelin Luft­schifffahrt – über 200 erfolgreiche deutsche Marken listet das neu erschienene Kompendium des Zeit Verlags „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019“. Mit dabei: MEWA Textil-Management.

Zum vierten Mal in Folge wurde MEWA ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr, denn schon zum vierten Mal in Folge wurde unser Unternehmen mit dem Siegel „Marken des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Die Anerkennung geht an Marken, die in ihrer Produktgattung Vorbildcharakter haben. MEWA überzeugte mit seiner traditionellen Wertebasis und der Innovationskraft, mit der es die Marke zum internationalen Qualitätsführer im Textil-Management geschafft hat.

Mit dem Siegel haben wir auch einen Platz in der Enzyklopädie „Marken des Jahrhunderts 2019“ erhalten. „Das Buch zeigt, wer auf seinem Gebiet Standards gesetzt hat“, erläutert Herausgeber Florian Langenscheidt die Auswahl der dort präsentierten Unternehmen. „Marken des Jahrhunderts“ stelle die Ikonen der deutschen Wirtschaft vor, so Langenscheidt.

Die Markenpräsentationen können auf der Webseite „Deutsche Standards“ nachgelesen werden. Hier geht es hier zum Eintrag von MEWA.

Ihre Ansprechpartnerin: