Der neue Markenkatalog für Arbeitssicherheit von MEWA ist da!

Arbeitssicherheit beginnt bereits bei der Auswahl der richtigen persönlichen Schutzausrüstung. Der neue Markenkatalog von MEWA ermöglicht eine problemlose Auswahl und Bestellung. Ein umfangreiches Sortiment von mehr als 1.300 Artikeln wird übersichtlich in fünf Kategorien präsentiert: Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe, Kleidung, Hautschutz und Hygiene sowie Atem-, Augen-, Hör- und Kopfschutz. So findet jeder schnell die Artikel, die er für sich, seine Branche und seine Tätigkeit braucht.

Die richtigen Sicherheitsschuhe z. B. werden nach Marke, Sicherheitsklasse und Preis gruppiert. Mit dabei sind auch wahre Innovationen bei Bequemlichkeit und Schutz, u. a. die neue Dämpfungstechnologie von Elten. Dank des revolutionären WellMaxx Sohlenkerns wird das Laufgefühl einzigartig angenehm!

Doch dies ist nur eines der zahlreichen Produkte, die man im umfangreichen Markenkatalog entdecken kann. Für unsere Kunden ist dieses breite Angebot die perfekte Ergänzung zum Full-Service von MEWA für Arbeitskleidung und Betriebstextilien.