20180507-IMG_3417.jpg

MEWA bleibt ein ‚Business Superbrand‘ in Österreich

In Österreich steht MEWA heuer wieder auf der Liste der „Superbrands“.

Erfolg in Serie: MEWA bleibt ein ‚Business Superbrand‘ in Österreich

In Österreich steht MEWA heuer wieder auf der Liste der „Superbrands“. Auch in diesem Jahr bestätigte das „Superbrands Austria Business Brand Council“ MEWA eine hohe Bekanntheit mit einem außerordentlich positiven Image in Österreich. Die Marke MEWA stehe – so die Meinung der Fachexperten und Branchenkenner der Jury – für hervorragende Qualität und werde von Kunden und Geschäftspartnern geschätzt.

Zum zweiten Mal in Folge erhält MEWA die Auszeichnung „Superbrand“

„Wir freuen uns sehr, 2018 abermals zum Superbrand ausgewählt und ausgezeichnet worden zu sein“, freut sich Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer MEWA Österreich. „Für uns ist das ein Nachweis, dass MEWA in Österreich als führender Textildienstleister wahrgenommen wird und wir unser Engagement für Umwelt, Mitarbeiter und nachhaltige Geschäftsentwicklung erfolgreich im Markenbild festigen konnten.“

Worauf wir besonders stolz sind: MEWA wurde für ihre Leistungen exklusiv ausgewählt, denn man kann sich nicht um die Auszeichnung zum „Superbrand“ bewerben. Wirtschaftlichen Kriterien entscheiden, wer zu den Superbrands gehört. Die Kriterien sind durch den Datenbank-Dienstleister Bisnode Dun & Bradstreet fest definiert.