TechnikGenies.jpg

MEWA News

MEWA sucht Maschinenversteher und Technikgenies

Azubis gesucht!

Zu Jahresbeginn ist wieder Azubi-Saison: Azubis suchen Lehrstellen und MEWA sucht Azubis für das Ausbildungsjahr 2016/2017!

Damit angehende Auszubildende und Studierende besser verstehen, wen wir für unsere spannenden Stellen suchen, haben wir eine neue Ausbildungsseite ins Leben gerufen! Hier dreht sich alles um die Ausbildung bei MEWA. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir potenziellen Azubis und Studenten die Profile unserer Stellen näherbringen können. Herausgekommen sind neun aussagekräftige Profile, die erste Hinweise auf unsere Ausbildungsberufe und Studiengänge geben. Sollten Sie sich spontan mit einem oder mehreren von den unten aufgelisteten Profilen identifizieren können, so schauen Sie auf unserer Ausbildungsseite vorbei! Wir suchen:

• StraßenHELDEN
  • FormelKÖNIGE
  • FadenSPEZIALISTEN
  • OrganisationsTALENTE
  • OrdungsMACHER
  • UmweltOPTIMIERER
  • TechnikGENIES
  • MaschinenVERSTEHER
  • SystemCHAMPIONS

Ein Beispiel: die Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) und der Fachlagerist (m/w) fallen in die Kategorie der OrdnungsMACHER. Sie sehen, das ist nur ein kleiner Auszug aus unserem breiten Angebot von vielfältigen Ausbildungsberufen und auch Studiengängen. Neugierig geworden? Dann werden Sie zu einem unserer MEWAner!

Direkt zur MEWA Ausbildungsseite