Verwendung von Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Durch Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Details entnehmen Sie hier.

Arbeitskleidung

Menschen. Werte. MEWA.

Vielfalt bei MEWA

Vielfalt ist bei uns Wirklichkeit

  • Vielfalt leben

    Wir schätzen die Verschiedenheit von Kulturen.

  • International arbeiten

    Wir sind da, wo unsere Kunden sind.

  • Diversity managen

    Wir können auf unterschiedlichste Anforderungen reagieren.

Die Menschen bei uns bilden ein Team aus unterschiedlichen Persönlichkeiten – mit jeweils einer eigenen Geschichte. Vielfalt bringt MEWA voran.

Wir engagieren uns an 44 Standorten in Europa. Jeden Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin schätzen wir als Individuum. Geschlecht, Alter, Religion, kulturelle Herkunft oder Behinderung sind für uns keine Maßstäbe – für uns zählt der Mensch mit seinem Charakter und seinem Können. Bei MEWA in Österreich schätzen wir die Gemeinschaft unter den Mitarbeitern, in der wir uns Respekt und Wertschätzung entgegenbringen.

Diese Haltung führt zu Vielfalt, und die brauchen wir. MEWA ist ein sehr facettenreiches Unternehmen: An unseren verschiedenen Standorten treffen ganz unterschiedliche Berufsgruppen aufeinander. Jeder Beruf fordert dabei ein anderes Talent und jede Anforderung einen eigenen Kopf. Wir brauchen Lösungen, die uns weiterbringen, und Menschen, die selbstständig denken und gemeinsam handeln.